Die neuen


Bettwäschen-Kollektionen

 

sind da!


CF BY

CHRISTIAN FISCHBACHER

 

 

 

 

CF ist eine neue, pflegeleichte Bett- und Bad-Kollektion von hoher Qualität, die Ihr Leben einfacher macht. Entspannte, vorgewaschene, fast bügelfreie Bettwäsche in zeitgenössischen Designs, akzentuiert mit verspielten Details. Für ein Zuhause voller Lebensfreude.

 

Diese aktuelle Kollektionen rund um Schlafen, Baden und Wellness finden Sie bei uns direkt zum Mitnehmen. Kopfkissen und Bettbezüge in gängigen Größen und attraktiven Designs haben wir für Sie bei uns im Geschäft bereit liegen.


Wärme mit Kuschelfaktor!

 

Für die kühlere Jahreszeit gibt es bei uns jetzt wärmende Winterschals, Decken und Plaids in aktuellen Farben aus Alpaka-Wolle, angenehmen Kunstpelz und Flausch-Fleece. Kommen Sie doch mal zu unserem "Streichelzoo"!

 

Auch für frische Sommerabende eine leichte Ergänzung mit Wärmefaktor. Aktuelle Farben zu attraktiven Winterpreisen - perfekt für Weihnachten!

Schöne Mitnahme-Artikel als Geschenk, Überraschung, für Ostern, Muttertag, zum Schul- oder Prüfungsabschluss, Weihnachten oder einfach nur so für sich!


Peter Hahn LADIES GOLF TOUR im

Golf Club Stromberg-Schindeldorf sponsored by

Christian Fischbacher zusammen mit den Premium-Händlern / Raumaustattern vor Ort am 16.06.2016 im

 

Land & Golf Hotel Stromberg


 

Mit der LADIES GOLF TOUR setzt die Agentur Finest Moments in der Damengolf Turnierszene im deutschsprachigen Raum Maßstäbe. In enger Zusammenarbeit mit exklusiven - und für die Zielgruppe Frauen - attraktiven Markenpartnern ist die erste und einzige Lifestyle orientierte Damengolf Turnierserie entstanden. Fashion, Accessoires, Beauty, Travelling, Living & Culture bestimmen den Inhalt der jungen, frischen LADIES GOLF TOUR. Sie trifft den Zeitgeist, verbindet Lifestyle mit Tradition und kombiniert spannenden Turniersport mit Lebensgefühl und Emotion. Mit bis zu 125 Golfclubs in Deutschland, Österreich, Luxemburg und dem Elsass wird das Turnier zwischen dem 1. Mai und 31. Juli ausgetragen. Insgesamt werden mit circa 5000 Turnierteilnehmerinnen gerechnet. Begleitet wird das Event durch mediale Kooperationen. Die Ladies Golf Tour bietet die Möglichkeit Konsumenten direkt anzusprechen und hat sich als Networking Plattform für B-to-C und B-to-B Kontakte in der Vergangenheit bewährt.

 

Wir waren dabei und haben als Premium-Händler die aktuelle und sommerliche Kollektion im und am Golf-Hotel präsentiert. Dabei konnten sich die Damen während des Turniers als Begleitprogramm von den Neuheiten begeistern lassen. Hier ein paar Eindrücke.... (mit Klick auf's Bild kommen Sie zur Bildvergrößerung und den dazu gehörigen Info's)!